Moin aus dem Erdbeerparadies!

AK Erdbeerkönigin2
Foto: Alexander Heil

Mein Name ist Franziska Niemann, ich  bin 21 Jahre jung, wohne im wunderschönen Schneiderkrug und darf als 11. Erdbeerkönigin das Oldenburger Münsterland repräsentieren.

Ich wurde am 16.07. auf dem Volksfest in Langförden vom Vechtaer Landrat Herbert Winkel gekrönt und freue mich nun auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr.

Beerige Grüße,
Franziska

Hier unten findet ihr immer meine aktuellsten Facebook-Einträge:

Moin! :)

Noch ein Auftritt ist an diesem Wochenende dazu gekommen! Heute werde ich im Rathaus meiner Heimatgemeinde Emstek empfangen und anschließend zur ELO-Party fahren.

Neu ist der Sonntag: Dann werde ich, nicht wie gedacht als Musikerin, sondern als Erdbeerkönigin auf dem 80. Musikerbundesfest in Vestrup sein! Aber selbstverständlich spiele ich trotzdem mit! :)

Wir sehen uns!
Eure Franzi
... MehrWeniger

26.08.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Erdbeeriges Moin Euch allen! :)

Am 26.08.2016 werde ich im Rathaus meiner Heimatgemeinde Emstek von Bürgermeister Michael Fischer empfangen. Dazu wird mich der wunderbare Musikverein Bühren begleiten. Eine Ehre, in der eigenen Gemeinde als Erdbeerkönigin willkommen geheißen zu werden!
Im Anschluss werde ich der Einladung zur Saisonparty der ELO eG. in Langförden folgen. Auch darauf freue ich mich schon sehr, da ich zusammen mit meinem Vater als ELO-Mitarbeiter dort eingeladen bin.
Bei beiden Veranstaltungen werde ich tatkräftig von meinen Erdbeermädels, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, unterstützt.

Ich freue mich auf zwei interessante Abende mit unterhaltsamen Gesprächen!
FAZIT: Auf mich wartet ein erdbeerreicher Tag! Was kann es Schöneres geben? ;)

Wir sehen uns!
Eure Franzi :) :)
... MehrWeniger

19.08.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Moin an alle Stoppelmarktfreunde!

Auch ich war am Donnerstag beim Umzug dabei. Das regnerische Wetter könnte uns dabei die Stimmung nicht vermiesen. Vom Amtmannspult konnte ich viele viele Gäste sehen! Es war ein schöner Tag mit freundlichen Menschen und schönen Gesprächen auf der Westerheide!

🍓🍓🍓
Eure Franzi
... MehrWeniger

15.08.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Tach auch!
Am letzten Wochenende sind einige Fotos zusammen gekommen. Jeder Auftritt war wunderbar und hat viel Spaß gemacht 😊
Euch nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

🍓🍓🍓
Bis dann,
Eure Franzi
... MehrWeniger

01.08.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Ein erdbeeriges Moin allen zusammen!
Das wird ein seeehr erdbeeriges Wochenende!

Dank Stefan Warnking werde ich heute bei der 18. Kornerlebnistour in Haseldünne zu Gast sein.
Morgen Abend trifft man mich auf dem Spanischen Abend der CDU Langförden, bei dem das Open-Air Konzert von Los Zorros und dem Musikverein Langförden auf dem Programm steht.
Am Sonntag werde ich auf dem Schützenfest in Bühren! mein Wochenende beenden: Dort laufe ich beim Umzug mit!

ICH FREUE MICH SCHON SEHR!

Wir sehen uns,
Eure Franzi :)
... MehrWeniger

29.07.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Moin zusammen!
Gestern Abend hat Timo Bokern von der Oldenburgische Volkszeitung mit Sarah, meiner Vorgängerin, und mir ein Interview geführt. Morgen steht es in der OV. Seid gespannt!

🍓🍓🍓
Eure Franzi
... MehrWeniger

22.07.16  ·  

Auf Facebook ansehen

MOIN, MOIN!!

Nach einer gelungenen Feier am Samstag kamen am Sonntag morgen meine Nachbarn zum schmücken! Das hat mich unglaublich gefreut. Danke an die besten Nachbarn, die man sich wünschen kann!!

Danach ging es dann in Runde zwei des Volksfestes, was wahnsinnig wunderschön war!!

Wir sehen uns :)

Beerige Grüße,
Eure Franzi
... MehrWeniger

18.07.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Erdbeerkönigin Oldenburger Münsterland hat 9 neue Fotos zu dem Album „Volksfest 2016 (Sonntag)“ hinzugefügt. ... MehrWeniger

17.07.16  ·  

Auf Facebook ansehen

WIR HABEN EINE NEUE KÖNIGIN!
Als 11. Erdbeerkönigin Oldenburger Münsterland vertritt Franziska I. Niemann unsere Region in den nächsten zwölf Monaten. Die 21-jährige Schneiderkrugerin wurde am gestrigen Abend vom Vechtaer Landrat Herbert Winkel gekrönt. Heute ab 14.30 Uhr präsentiert sie sich der Öffentlichkeit auf dem Volksfestumzug in Langförden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FRANZISKA!
... MehrWeniger

17.07.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Morgen schon endet meine Regentschaft. Wer meine Nachfolgerin wird, erfahrt ihr morgen auf dem Volksfest. Welche guten Worte ich der nächsten Erdbeerkönigin mit auf den Weg gebe, das seht ihr im Video der Oldenburgischen Volkszeitung: ... MehrWeniger

Erdbeeren aß Sarah Dettmer im vergangenen Jahr viele. Die scheidende Erdbeerkönigin übergibt ihre Krone am Samstag beim Volksfest in Langförden an ihre Nachfolgerin. OV-Volontärin Viktoria Willen...

15.07.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Oldenburger Münsterland