Moin aus dem Erdbeerparadies!

Foto: Alexander Heil
Foto: Alexander Heil

Mein Name ist Sarah Dettmer, ich  bin 19 Jahre jung, wohne im wunderschönen Langförden und darf als 10. Erdbeerkönigin das Oldenburger Münsterland repräsentieren.

Nach 12 Jahren Schule erlangte ich mein Abitur an der Liebfrauenschule Vechta und freue nun zum 01.08 ein Duales Studium bei der Volksbank Vechta absolvieren zu dürfen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in Langförden, verbringe meine freie Zeit mit meinen Freunden und gehe gerne auf Reisen.
Ich bin stolz aus dem Oldenburger Münsterland zu kommen und froh, hier aufgewachsen zu sein.

Beerige Grüße,
Sarah

Hier unten findet ihr immer meine aktuellsten Facebook-Einträge:

Volksfest Bakum kann losgehen 🎉 ... MehrWeniger

22.05.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Ab aufs Feld! ... MehrWeniger

Ab ins Beet! Die Erdbeersaison ist noch jung und viele haben in diesem Jahr noch gar nicht das Vergnügen gehabt. OV-Volontär Henrik Schumacher hat mal beim Obsthof Wohlers in Hagstedt nachgefragt, w...

19.05.16  ·  

Auf Facebook ansehen

++ BEWIRB DICH JETZT ++

Nicht mehr lange und mein Jahr als Königin geht leider schon viel zu schnell zu Ende!!

Du kannst die neue Erdbeerkönigin werden!

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, aus dem Oldenburger Münsterland kommen und kontaktfreudig sein. Werde die 11. Erdbeerköngin des Oldenburger Münsterland und erlebe ein aufregendes Jahr!!

Nähere Infos findest du auf meiner Homepage www.erdbeerkoenigin.de

P.S. Das Video kommt vom Maibaumsetzen in Langförden!
... MehrWeniger

17.05.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Besuch beim Ministerpräsidenten am Montag! ... MehrWeniger

11.05.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Gestern war ich zu Gast bei Stefan Weil in Hannover. Dort fand das alljährliche Königinnentreffen statt und ich war eine von 36 Königinnen. Zusammen hatten wir einen sonnigen und schönen Tag bei Herrn Weil! ... MehrWeniger

10.05.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Das OM-Spargelessen war super!!

Mit insgesamt 150 Gästen aus dem Oldenburger Münsterland fuhren wir nach Dortmund zum Signal Iduna Park. Auch Ex-Nationalspieler und BVB-Legende Lars Ricken war dabei!
Zusammen hatten wir eine Stadionführung und ein super leckeres Drei-Gänge-Menü ☺️😄
... MehrWeniger

25.04.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Liebe Grüße aus Dortmund!! ... MehrWeniger

23.04.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Nicht mehr lange und wir können endlich wieder in den Genuss von deutschen Erdbeeren kommen!!

Viele spannende Termine stehen jetzt bevor!

Am Samstag werde ich an der Auftaktveranstaltung des 21.Oldenburger Münsterland Spargelessens im Signal Iduna Park in Dortmund teilnehmen! Ich freue mich schon riesig und werde euch natürlich sofort berichten wie es war :-)!
... MehrWeniger

Das schöne Wetter tut unseren Erdbeeren gut 🍓☀️ !

18.04.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Danke Harald für das tolle Foto!! ... MehrWeniger

10.02.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Am Wochenende war es wieder soweit..das 30. Sportler gegen Hunger Turnier in Langförden! Das Orga-Team hat wieder einmal ein tolles Programm zusammengestellt mit vielen Highlights!! Auch ich durfte am Sonntag beim Neunmeterschießen, der Pokalübergabe und beim Box Spektakel als Königin mitwirken :-) ... MehrWeniger

19.01.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Oldenburger Münsterland