Moin aus dem Erdbeerparadies!

Foto: Alexander Heil
Foto: Alexander Heil

Mein Name ist Sarah Dettmer, ich  bin 19 Jahre jung, wohne im wunderschönen Langförden und darf als 10. Erdbeerkönigin das Oldenburger Münsterland repräsentieren.

Nach 12 Jahren Schule erlangte ich mein Abitur an der Liebfrauenschule Vechta und freue nun zum 01.08 ein Duales Studium bei der Volksbank Vechta absolvieren zu dürfen. In meiner Freizeit spiele ich Fußball in Langförden, verbringe meine freie Zeit mit meinen Freunden und gehe gerne auf Reisen.
Ich bin stolz aus dem Oldenburger Münsterland zu kommen und froh, hier aufgewachsen zu sein.

Beerige Grüße,
Sarah

Hier unten findet ihr immer meine aktuellsten Facebook-Einträge:

Danke Harald für das tolle Foto!! ... MehrWeniger

10.02.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Am Wochenende war es wieder soweit..das 30. Sportler gegen Hunger Turnier in Langförden! Das Orga-Team hat wieder einmal ein tolles Programm zusammengestellt mit vielen Highlights!! Auch ich durfte am Sonntag beim Neunmeterschießen, der Pokalübergabe und beim Box Spektakel als Königin mitwirken :-) ... MehrWeniger

19.01.16  ·  

Auf Facebook ansehen

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und das neue Jahr steht schon in den Startlöchern mit vielen neuen Terminen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute!! ☘😊
... MehrWeniger

31.12.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Huhu alle zusammen :-)
bis zu meinem nächsten Auftritt dauert es noch ein wenig.. aber ich habe euch noch gar nicht erzählt wie toll meine Nachbarn sind! Ende Juli haben die nämlich unsere ganze Straße mit roten Rosen und mit Bildern von mir geschmückt. Seit meiner Krönung wohnen wir nicht mehr in einer gewöhnlichen Straße sondern in der Königinallee!
... MehrWeniger

05.11.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Schaut mal wer gestern auch auf der Herbstkirmes war...meine Vorgängerin Johanna!! Zusammen hatten wir einen super schönen Abend in Langförden und wir haben uns sogar wacker beim Lkw-Schieben geschlagen :-)
Heute lädt die Herbstkirmes nochmal alle Familien herzlich ein. Für die Kinder gibt es viele Attraktionen, der Flohmarkt ist schon voll im Gange und heute Abend findet noch die große HGV-Verlosung statt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
eure Sarah :-)
... MehrWeniger

20.09.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Halli hallo,

die Erdbeersaison, die natürlich schönste Zeit im Jahr, ist leider schon wieder zu Ende und der Herbst steht schon vor der Tür!

Traditionell wie jedes Jahr findet von Samstag bis Montag die Herbstkirmes in Langförden statt. Die Eröffnung beginnt am Samstag um 18 Uhr und ich werde natürlich auch da sein :-)!!
Ihr seid alle recht herzlich eingeladen dort vorbeizuschauen und ich würde mich natürlich auch sehr freuen den einen oder anderen von euch zu sehen!

www.vechta.de/Startseite/Aktuelles/Langfordener-Herbstkirmes-2015-wird-eroffnet.aspx
... MehrWeniger

16.09.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Moin alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet bislang einen genauso schönen Stoppelmarkt wie ich 🍻😊! Hier noch ein paar Fotos von Donnerstag. Es hat super viel Spaß gemacht, durfte sogar auf den Balkon vom Amtmannsbult 😍
Wünsche euch noch viel Spaß auf dem Stoppelmarkt ☺️!!
... MehrWeniger

16.08.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Hallo ihr Lieben,
oh man war das toll gestern!! ☀
Hier seht ihr mich beim🍺 Fassanstich🍺 in Pickers Festzelt mit Vechtas Bürgermeister Helmut Gels und IHK-Präsident Gert Stuke. Ganz spontan und einfach mega spaßig!! Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich!
... MehrWeniger

14.08.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Guckt mal wen ich getroffen habe!!! Meine wunderbare Vorgängerin Johanna Reker! ... MehrWeniger

13.08.15  ·  

Auf Facebook ansehen

☀HE HO STOPPELMARKT ☀
Gleich geht's loooohooos!
Bevor es um 17 Uhr in Vechta City mit dem Festumzug zum Stoppelmarkt geht, bin ich noch zu Gast im Rathaus der Stadt Vechta. Die Alte Herren aus Langförden und meine Erdbeermädels werden mich wieder auf dem Umzug begleiten...Erdbeeren gibt es natürlich auch!

WIR SEHEN UNS!!

PS: Nach dem Umzug bin ich in Grieshops Zelt auf einen Kilmerstuten eingeladen, danach treffen wir uns im Visbeker Festzelt! Juchu! 🍺
... MehrWeniger

13.08.15  ·  

Auf Facebook ansehen

Oldenburger Münsterland